schicht-fit

schicht-fit vermitelt auf leichte und verständliche Art,  Wissen und Werkzeuge wie Mann und übrigens auch Frau, über lange Zeit im Schichtbetrieb oder in der Nachtarbeit Höchstleistungen erbringen kann ohne krank zu werden oder gar aus zu brennen.

Der etwas andere Lehrvortrag

Kurzweilig, bildend, amüsant und garantiert mit nachhaltiger Wirkung. Die Lehrvorträge von schich-fit sind für Menschen gemacht die in der Nacht oder im Schichtbetrieb arbeiten. Für Schichteinsteiger, Frauen oder 50+ sind unsere Spezialprogramme gedacht. 

Der Inhalt wird immer der jeweiligen Branche und der Betrieblichen Situation angepasst.  

Coaching

 Der Weg zum Ziel ist doch klar.

Auf den ersten Blick ja, aber? Da ist doch so manches Hindernis das umschifft werden muss und schon einige Versuche etwas zu verändern erlitten Schiffbruch?

Was für Spitzensportler und Manager recht ist, darf Schicht arbeitende Menschen nicht vorenthalten bleiben.

 

Coaching ist die Technik für jedermann praktikable Lösungswege zu erarbeiten.

 

 


                                 doch es gilt:       "nichts geschieht ausser man tut es!"

 

 

 

 

Für Menschen in Schicht oder Nachtarbeit

Zur Vorbereitung auf die Schicht oder Nachtarbeit

Für Berufseinsteiger mit verschobenen Arbetszeiten

Für Angehörige von Schichtarbeitenden.